Persönliches...

Natalie...

...hat einen kleinen Sohn
...liest unheimlich gerne
...ist immer auf der Suche nach neuen Welten in gedruckter Form
...mag besonders gerne spannende Krimis und Thriller
...vergleicht unentwegt Bücher mit der jeweiligen Verfilmung
...wandert gerne
...hat 5 Meerschweinchen
...backt gerne
...geht gerne ins Kino

Kommentare:

  1. Hallo Natalie!
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Schön, dass du wieder aktiv bist! :-) Ich habe sofort einige Gemeinsamkeiten zwischen uns entdeckt. ;-) Ich bin auch begeisterte Wanderin, leidenschaftliche Leserin und regelmäßige Kinogängerin. Außerdem habe ich auch einen Sohn, der allerdings "schon" neun Jahre alt ist. Mit ihm zusammen blogge ich seit November. Vielleicht hast du Lust, mal bei uns vorbeizuschauen? (http//:www.superlesehelden.wordpress.com) Auf jeden Fall hast du mit mir jetzt eine neue Leserin. :-)
    Liebe Grüße
    von Tina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen und ein Frohes Neues Jahr!

    Ich hab dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst ;)
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2015/01/tag-sisterhood-of-world-bloggers-award.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Hey!

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und dir auch gleich mal gefolgt :)

    Ich hätte auch ein kleines Feedback für dich, falls du das möchtest?:
    (Nicht böse gemeint)

    Und zwar wollte ich mir gerade eine deiner Rezensionen durchlesen aber ich habe leider nichts gefunden.. Als Verbesserungsvorschlag würde ich dir raten, eine eigene Seite für die Rezensionen oben zu haben und sie dort mit dem Link dazu aufzulisten.Das ist dann übersichtlicher und man findet sich besser zurecht ;)
    Ansonsten ist es schön hier, der Banner ist besonders toll!

    Liebe Grüße
    Skylar von skylars-books.blogspot.de

    AntwortenLöschen